Ich brauche Luft

April 18, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

„Was tust du?“, „Was denkst du?“, „Mit wem redest du?“, „Worüber?“


Du folgst mir wie ein Wispern überallhin. Deine Fragen hämmern auf mich ein, mein Kopf versinkt zwischen meinen Schultern, ich falle in mich hinein, doch selbst dort lässt du mir keine Ruhe.

„Was bedeutet der Tweet?“, „Soll mir die Glücksnuss was sagen?“

Nicht mal mehr in mir selbst darf ich sein. Darf ich ich sein. Darf ich Gedanken denken, die nichts zu bedeuten haben. Die einfach kommen und gehen, ohne, dass ich ihnen Wichtigkeit beimesse, doch du .. Du schon. Alles setzt du in den einen Kontext. Der, der dir beweisen soll, dass ich dich nicht liebe. Der, der dich darin bestätigen soll, dass ich einen anderen anbete. Einen, der mich verletzt, der meine Welt in nur einer Sekunde zerstören könnte.

„Ist alles ok?“, „Ist alles ok?“, „Ist alles ok?“

Nichts ist in Ordnung. Und mit jeder deine Fragen machst du mehr kaputt. Nicht nur uns, sondern mich. Vor allem mich.

„Kann ich was für dich tun?“

Ich finde mich nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wo ich mich zurückgelassen habe, um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Wo ich mich fallen ließ, um Ecken und Kanten zu verlieren, die dich in deiner Angst bestätigen könnten.

Ich kann mich nicht mehr sehen und ich frage mich, wie du noch glauben kannst, mit mir zusammen zu sein, wenn dort kein „mir“ mehr ist. Du hast mich zu einer Hülle gemacht, die nicht mehr wagt, dir in die Augen zu blicken, weil alle meine Worte nur Schmerz, Zweifel und Misstrauen hinterlassen.

Du machst mich kaputt. Du zerstörst mich. Du stiehlst mir, was ich bin. Du lässt mich mich verlieren. Mach weiter so und ich werde dich hassen. Mach weiter so und alle deine Zweifel werden Berechtigung finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ich brauche Luft auf The Tidal Waves.

Meta

%d Bloggern gefällt das: