Sie sagen, ich darf keine Fehler machen

Mai 6, 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Perfekt sein.
Ich glaube manchmal, dass es das ist, was alle von uns wollen. Dass wir aufhören, uns vergeben und einen Eierkuchentanz auf unseren Gefühlen veranstalten. Dass wir aufhören, zu fühlen, weil es uns auseinanderreißt. Weißt du, dass es mich bricht und ausstanzt, wenn sie mir nicht zuhören? Wenn ihre Ohren voller eigener Worte sind und meine Sätze, meine Hoffnungen, mein Wille – wenn alles an ihnen vorbeizieht und sie keinen müden Blick an mich verschwenden?
Es bricht mich, nur damit du es weißt. Es macht mich müder, schwerer und mein Herz atemlos. Ich kann nicht immer hinhören, doch sie können es nie.
Sie sagen, ich darf keine Fehler machen. Sie sagen, ich soll für meinen Willen kämpfen. Aber wenn ich keine Fehler machen darf und ihr Wille so viel mehr schreit als meiner, wie soll ich dann für mich kämpfen? Meine Stimme wird leiser, nicht einmal du verstehst mein Flüstern mehr. Verlorene Worte und ich weiß nicht, wo ich noch nach neuen Silben suchen soll. Ich schwimme hier, ein wenig kopflos und denke … perfekt sein. Perfekt sein. Perfekt sein. Genug sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Sie sagen, ich darf keine Fehler machen auf The Tidal Waves.

Meta

%d Bloggern gefällt das: